Programme 2018
Bio

Als jüngstes von fünf Kindern wurde ich 1983 in ein sehr musikalisches Umfeld hineingeboren und verbrachte meine Kindheit von den Instrumenten meiner Geschwister umgeben (Klavier, Querfl öte, Gitarre, Tuba, Harfe). Mit neun Jahren bekam ich von meinem Bruder meine erste eigene Gitarre – eine Wandergitarre. Im Gegensatz zu meinen Geschwistern, habe ich kein Musikunterricht genossen. Vielmehr lernte ich, indem ich mit meinem Onkel und meinen Geschwister  musizierte. Ich verbrachte viel Zeit mit Spielen und schnell begann ich meine ersten eigenen Stücke zu schreiben und zu texten. Musiker, wie Eric Clapton, John  Lee Hoocker, Bob Dylan, Ben Harper oder Jimi Hendrix begleiteten mich über Jahre und führten mich zu der Musik, die ich heute mache. Doch der Weg war nicht immer leicht. Für meine Leidenschaft und die Möglichkeit mich auszudrücken, habe ich schon als Kind viel Zeit auf Baustellen und Dächern verbringen müssen, um mir meine Instrumente leisten zu können. Bis jetzt habe ich versucht jede Gelegenheit zu nutzen, um vor Publikum zu spielen – Schulkonzerte, Feiern, Bars, Clubs und jetzt in etablierten Locations. Ich habe nie Musikunterricht gehabt, kann keine Note lesen und musste mir all mein Können hart erarbeiten, um nun endlich meine Geschichte erzählen zu können. Seit 2012 spiele ich Konzerte und habe 2016 mein erstes Album veröffentlicht.

like site internet